Greven Medien GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main, Mainz,

Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter als Sales Consultants im Onlinemarketing Greven Medien GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim Ihre Aufgabe ist die professionelle Akquise, Beratung und Betreuung von Kunden. Sie bearbeiten sorgfältig und systematisch verschiedenste Kundenzielgruppen, sowie spannende Sonderaktionen und finden dabei stets den richtigen Ansatz.

Ist Einer Von 16 Google Premium-kmu-partnern Bundesweit Und Kompetenter Ansprechpartner Für Klein- Und Mittelständische Unternehmen Für Die Verlagsgruppe Ist Dies Ein Stark Wachsendes Feld Der Performancebasierten Werbeprodukte Als Google Adwords Premium-kmu Partner Beraten Die Experten Von Die Kunden Individuell Das Kundenportfolio Reicht Vom Handwerksbetrieb Ohne Online-erfahrung Bis Hin Zum Suchmaschinenaffinen Online-shopbetreiber Im Bereich Sem Erzielen Wir Immer Größere Erfolge Angebote In Den Gängigen Suchmaschinen Zielgenau Zu Platzieren Darüber Hinaus Gehören Zum Portfolio Der Auch Internetportale Wie Zb Wwwbilligerde Wwwarztterminede Sowie Dienstleistungen Im Bereich Neue Wie Homepageerstellung Und Social Media Leistungen Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Suchen Wir Schnellstmöglich Aus Dem Großraum Frankfurt / Mannheim / Mainz Einen Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter Als Sales Consultants Im Onlinemarketing Was Sie Erwartet: Ihre Aufgabe Ist Die Professionelle Akquise Beratung Und Betreuung Von Kunden Sie Bearbeiten Sorgfältig Und Systematisch Verschiedenste Kundenzielgruppen Sowie Spannende Sonderaktionen Und Finden Dabei Stets Den Richtigen Ansatz Was Wir Von Ihnen Erwarten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Vertriebserfahrungen Kenntnisse Im Onlinemarketing Sind Wünschenswert Eine Hohe Team- Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit überzeugende Verhandlungsstärke Und Verkaufstalent Ein Sicheres Seriöses Auftreten Und Spaß Am Umgang Mit Kunden Erfahrungen Im Außendienst Quereinsteiger Willkommen Wir Bieten Ihnen: Eine Tätigkeit Als Freier Handelsvertreter Mit Der Option Auf Festanstellung Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Zukunftsperspektive Eine Zielgerichtete Vorbereitung Auf Ihre Aufgabe (ausbildung Erfolgt In Unserer Firmenzentrale In Köln) Und Fortwährende Aus- Und Fortbildung Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Die Sie Mit Ihrem Verkaufserfolg Wesentlich Mitbestimmen Wenn Sie Interesse An Dieser Aufgabe Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per Mail An Unsere Personalberatung Zhd Herrn Stefan Bigalke: Info@offene-jobsde Wwwoffene-jobsde Zhd Stefan Bigalke Postfach 1184 61401 Oberursel Telefon: 06171 - 55 66 5 Mobil: 0173 - 36 37 337 Telefax: 06171 - 55 66 50 E-mail: Info@offene-jobsde Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter Als Sales Consultants Im Onlinemarketing Ihre Aufgabe Ist Die Professionelle Akquise Beratung Und Betreuung Von Kunden Sie Bearbeiten Sorgfältig Und Systematisch Verschiedenste Kundenzielgruppen Sowie Spannende Sonderaktionen Und Finden Dabei Stets Den Richtigen Ansatz Frankfurt Am Main Mainz Mannheim

Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w) im Vertrieb

PHP-Developer (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)

Referent Marketing und Unternehmenskommunikation (w/m/d)
   Rhön-Montage Fernmeldebau GmbH (Frammersbach)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Altenstadt)